Samstag, 23. Februar 2013

Der Anfang ist gemacht...

Hallo ihr Lieben,

aus einem Hobby wurde eine kleine Leidenschaft.
aus einer Spinnerei wurde eine Idee.
Und so dürft ihr jetzt mitverfolgen, wie sich so langsam aber sicher mein erster Blog aufbaut und Gestalt annimmt.
Momentan befinden wir uns sozusagen noch im "Rohbau".
Ich habe unglaublich viele Ideen und Gedanken in meinem Kopf rumschwirren, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Aber: Alles mit der Zeit.
Sobald die Lernerei für die Prüfung in der nächsten Woche vorbei ist, hoffe ich, hier bald meine ersten Ergebnisse präsentieren und euch wenigstens ein klein wenig dafür begeistern zu können.

Bis dahin habe ich aber noch ein klein wenig Arbeit bezüglich der beiden Dinge vor mir.

Ich wünsche euch ein tolles und erholsames Wochenende.

Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen