Sonntag, 8. Dezember 2013

Give Away: 300 Likes

Ihr seid einfach toll: Obwohl es in den letzten Wochen ein wenig still um mich herum war, seid ihr alle mir treu geblieben. Und es sind sogar noch ein paar treue Seelen dazugekommen :)
Mittlerweile darf meine Facebookseite nun also etwas mehr als 300 Däumchen zählen. Einfach Wahnsinn! :D
Da dachte ich mir: Es wird mal wieder Zeit, "DANKE" zu sagen :)
Danke an jeden einzelnen von euch :)

Um das ganze noch ein wenig zu unterstützen, will ich auch mal wieder ein klitzekleines Give Away starten.
Den Gewinn seht ihr hier:



  • 1x Tulpenförmchen für Muffins und Cupcakes in rot
  • 1x Lebensmittelstift von Rainbow Dust in der Farbe "schwarz"
  • 1x Schokoladen- bzw. Pralinenförmchen mit niedlichem Robotermotiv (natürlich bekommt ihr eine originalverpackte Form; für die bessere Darstellung diente hier meine eigene, ausgepackte Form)
  • 1x Zuckerstreu in weiß-grün-blau mit 4 verschiedenen Streuvariationen (Sterne, Perlchen, blauer Glitzerzucker und Sprinkles)


Was ihr dafür tun müsst, ist total einfach:
Hinterlasst mir einfach unter diesem Beitrag einen (netten ;D) Kommentar...und schon seid ihr im Lostopf :)
Falls ihr anonym kommentiert, schreibt bitte auch einen Namen und eine E-Mailadresse, unter der ich euch kontaktieren kann, dazu.
Natürlich dürft ihr mein kleines Give Away auch gerne auf Facebook teilen...das ist allerdings kein Muss.
Das Give Away endet am Dienstag, den 17.12.2013 um 18:00 Uhr.
Danach werde ich alle Teilnehmer in den Lostopf werfen und durch die "Glücksfee" einen Gewinner ziehen lassen.

Bitte beachtet, dass der Gewinn nur innerhalb von Deutschland und nach Österreich verschickt werden kann.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Update 18.12.2013:
Die Glücksfee hat in Form von Herrn M. "zugeschlagen" und die Gewinnerin des kleinen Give Aways iiiiist....die liebe Liv :) Herzlichen Glückwunsch. Eine Mail an dich ist unterwegs :D 

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Man freut sich immer wie verrückt wenn ein neues Like dazu kommt, oder? Ich sag dann mal auf die nächsten 100 Likes :) !

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Coco, natürlich springe auch ich in den Lostopf und mache gerne bei deinem tollen Give Away mit - 300 Likes - superduperherzlichfetten Glückwunsch! :)

    Ich hoffe, du hast einen wunderbaren Adventssonntag gehabt!

    Ganz liebe Grüße,
    Liv
    thankyouforeating@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen gw meine liebe!
    diehast du dir verdient! auf die nächsten hundert :)
    versuche gerne mein glück! vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Laura's liebliche Leckereien wünscht alles, alles Liebe und Gute zu deinen ersten 300 Likes :) Auf das noch viele weitere Däumchen dazu kommen :)

    Liebste Grüße,
    Laura

    lauras-liebliche-leckereien@web.de

    AntwortenLöschen